Wendy 20 aus Bielefeld – DE

Ich bin eine verheiratet Frau auf Abwegen, die auf diese Weise mal das Abenteuer Fremdpoppen wagen will. Daher zeige ich mich auch nicht ganz auf meinem Profilfoto. Aber wenn wir miteinander ins Gepräch, respektive Chatunterhaltung kommen, dann schicke ich dir natürlich auch ein Foto auf dem man mein Gesicht erkennen kann. Es ist auch so, dass die Sache gar nicht so verwerflich ist, wie manche denken mögen. Mein Mann weiß so halb von meiner Aktion bescheid, aber ich möchte es nicht zu offensichtlich machen.
Er weiß, dass ich als reife Sie mich gerne von einem jüngeren Mann dominieren lassen würde. Das ist aber nicht so sein Ding, daher habe ich mich auf das Internet umorientiert um so einen eien jungen Herrn zu finden, der Lust hat mit mir eine diskrete SMaffäre einzugehen und so meine bisher vernachlässigten BDSMwünsche Realität werden zu lassen.

Größe:163
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44381863
Geodaten: 52.0106,8.5493