Heißer_feger88, Dresden: Bei dem Richtigen bin ich willig :-)

Entschuldigt, ich kann hier nicht jede Nachricht beantworten und außerdem keine Antwort ist auch eine Antwort. Bei den richtigen Männern antworte ich bestimmt oder werde vielleicht sogar mal selbst aktiv und schreibe sie an.
So zu mir, ich bin 27 Jahre alt, 170 cm groß und etwas mollig, angedickt, drall oder wie immer man es auch nennen mag. Ich bin auf jeden Fall nicht schlank!

Ich habe ein verstecktes Piercing und ein paar kleinere Tätowierungen und finde das beim Mann auch sehr sexy, ist aber kein muss. Gerne verabrede ich eine Sexverabredung mit dem älteren und größeren Mann auf, der mich charmant, aber bestimmt anschreibt und bei dem man spürt, der weiß was er will. Erstetreffen natürlich an einem neutralen Ort, außer du wickelst mich am Telefon so um den Finger, dass ich meine Prinzipien über Bord werfe.

Gratis Anmelden und Kennenlernen